Chat with us, powered by LiveChat
Über Uns2019-03-15T11:20:49+02:00

Über uns

SICHERHEIT • PROFESSIONALITÄT • LEIDENSCHAFT FÜRS FLIEGEN

Wir bieten das höchste Mass an Sicherheit und Professionalität. Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht und geniessen jeden einzelnen Flug hoch über den Bergen der Jungfrau Region. Das Gefühl über die majestätische Schweizer Alpen zu fliegen kann kaum in Worte gefasst werden.
Um höchste Qualität und den besten Service gewährleisten zu können, setzen wir Vertrauen, Sicherheit und das persönliche Wohl der Gäste an erster Stelle. Jeder unserer Piloten ist bestrebt, seinem Gast ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis zu bieten, sowie auch auf seine persönliche Wünsche einzugehen!

Unsere Piloten sind alle durch den Schweizerischen Hängegleiterverband (SHV) zertifiziert und zeichnen sich durch sehr grosse Erfahrung und zahlreiche Weiterbildungen aus.

DAS AIRTIME TEAM

ODER WIE VON UNS BENANNT…THE “A – TEAM”!

Bei Airtime leben wir das Gleitschirmfliegen. Unser internationales Team besteht aus hoch erfahrene Piloten welche schon an allen möglichen und wunderschönen Ecken der Welt geflogen sind und nun das Lauterbrunnental zu ihrem Zuhause gemacht haben. Alle sind leidenschaftliche Flieger; wenn sie nicht “im Büro” sind, triffst du sie oft beim Solofliegen, Akrofliegen oder vielleicht sogar beim Basejumpen in Lauterbrunnen!

Beni

Gleitschirmfliegen, Skifahren, Biken und Papa sein!

Beni ist im Lauterbrunnental aufgewachsen und hat Airtime Paragliding gegründet. Er fliegt seit über 30 Jahren durch die Lüfte.

Fabian

Gleitschirmfliegen – Speedflying -BASEjumping – Skydiving – Skifahren – Telemark – Kitesurfen – Fotografieren

Fabian ist ein äusserst talentierter Pilot aus der Westschweiz und fliegt seit über 15 Jahren. Er liebt das Fliegen in sämtlichen Variationen – vom Kitesurfen bis zum BASEjumping – und freut sich seine Abenteuergeschichten mit dir zu teilen.

Buzz

Gleitschirmfliegen – Skifahren – Klettern – Slackline – Mountain Biken

Buzz kam aus Neuseeland um im Lauterbrunnental zu fliegen und zu BASEjumpen… und ist geblieben! Er wohnt mit seinem unwiderstehlichen Baby hier und pendelt per Gleitschirm zur Arbeit. Er lebt seinen Traum!

Ulf

Gleitschirmfliegen – Wellenreiten – Snowboard

Ulf ist ursprünglich aus Deutschland, wohnt aber seit fast 20 Jahren in der Schweiz. Er fliegt seit 2012 und wenn er nicht in der Schweiz ist, findet man ihn am Strand in Indonesien beim Wellenreiten.

Michi

Gleitschirmfliegen – Klettern – Salsa

Michi hats drauf! Gleitschirmpilot tagsüber – Salsatänzer in der Nacht … Michi findet man entweder beim Klettern, Fliegen oder beim Salsatanzen.

Toni

Gleitschirmfliegen – Skifahren – Bergsteigen – Kitesurfen

Falls du deinen Tandemflug geliebt hast, ist Toni dein idealer Gesprächspartner. Neben seinem Job als Tandempilot, bildet er auch Piloten aus. Toni verfügt über fundiertes Fachwissen und ist zudem der Präsident des regionalen Gleitschirmverbandes in Lauterbrunnen. Was er nicht über das Fliegen im Tal weiss ist gar nicht wissenswert!

Diese Webseite benutzt Cookies und Anwendungen von Drittanbietern. Mehr Informationen unter Datenschutzerklärung. Einstellungen Ok
Anwendungen von Drittanbietern
Cookies