14 Mrz 2011

James Bond 007 | CHF 280.–

0 Kommentare

Das ultimative James Bond Erlebnis! Berühmt wurde das Schilthorn als Kulisse und Drehort für den Film “Im Geheimdienst Ihrer Majestät“. Das Highlight eines jeden Urlaubsaufenthaltes ist der atemberaubende Flug, der auf der Bergspitze oder auf der Birg, unterhalb des Gipfels startet. Dabei offenbaren sich unübertreffliche Ausblicke auf das Massiv Eiger, Mönch und Jungfrau, auf die  Alpen bis hin zum Schwarzwald, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Weiter führt der Flug bis nach Mürren über das berühmte Lauterbrunnental. Als eines der tiefsten Täler der Schweizer Alpen ist es weltbekannt für seine herausragende landschaftliche Schönheit, seine senkrechten Felswänden und zahlreichen Wasserfälle, eindrucksvollen Ausblicke auf die autofreien Orte Wengen, Gimmelwald und Mürren.

Dieser Flug besticht durch eine einzigartige Kombination – das Schilthorn sowie die Höhepunkte des „The Wall XL“ Fluges.

Schilthorn – Stechelberg
Flugzeit:  ca. 30 – 50 Min.
Dauer: ca 2 1/2 Std
Treffpunkt: Airtime Café und Buchungsbüro oder sie werden beim Hotel abgeholt.

Book Now!

[zum Anfang]